Florida Eis - Berliner Eis-Manufaktur seit 1927
CO2 neutrale Produktion
Glutenfrei
100% laktosefrei
Vegan
Klimaschutz Unternehmen
Eis-Shop

Florida Eis - Ein Eis mit Geschichte

Als im Frühjahr 1927 in der Klosterstraße 15 in Berlin-Spandau Herr und Frau Blotko im Kino Concordia - später Regina - ihr erstes Eis verkauften, ahnte niemand, dass es bis heute die Adresse für feinstes Eis in Berlin sein würde. Trotz Zerstörung im Jahr 1944 ging der Eis-Verkauf aus einer kleinen gezimmerten Bude weiter. Nach dem Wiederaufbau eröffnete Konditormeister Helmut Freund im Jahre 1957 ein kleines Eiscafé unter dem Namen "Café Annelie". Schon damals war es über die Stadtgrenzen hinaus bekannt und heute noch verbinden viele Spandauer damit wunderbare Kindheitserinnerungen.

Im Jahre 1984 wurde das Eiscafé von Olaf Höhn übernommen. Seitdem heißt es Florida-Eiscafé. Der Tradition folgend, täglich von neuem bestes Eis anzubieten, fühlen sich die Florida-Eis-Mitarbeiter verpflichtet. Das freut unsere Kunden und vielleicht auch Sie?

Guten Appetit beim Genießen von Florida-Eis.