Extraportion Keksgeschmack


COOKIE

COOKIE

Milcheis mit Schokosauce & Keksstückchen

Die von Hand eingerührte Schokosauce mit Keksstückchen sorgt für eine Extraportion Keksgeschmack im Eis. Und eine Extraportion Klimaschutz gibt es von der Florida-Eis-Manufaktur noch obendrauf: Denn dort nutzen wir zu 100% erneuerbare Energien.

Ein Eis mit Tradition – damit das auch so bleibt, verzichten wir auf großindustrielle Anlagen und stellen unser Speiseeis liebevoll mit viel Handarbeit her.

Verkehrsbezeichnung: Milchspeiseeis mit Keksstücken (6 %)

Nährwertangaben: (g/100g)

10,0
Fett
5,6
davon gesättigte Fettsäuren
24,6
Kohlenhydrate
23,9
Zucker
2,1
Ballaststoffe
4,9
Eiweiß
0,23
Salz
Energie: (pro 100g)
888kJ / 212kcal
Zutaten: Vollmilch, Zucker,Vollmilchpulver, Butterreinfett, Glukosesirup, Eigelbpulver, Erdnussöl, Weizenmehl, Palmfett, Eier, fettarmer Kakao, Magermilchpulver, Backtriebmittel (Ammoniumhydrogencarbonat, Natriumhydrogencarbonat), Mandeln, Kakaopulver, Haselnüsse, Emulgatoren (Sojalecithine, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Stabilisatoren (Guarkernmehl, Carboxymethylcellulose, Carrageen), färbende Pflanzenextrakte (Kurkuma, Paprika), Salz, Aromen. Kann Spuren von anderen Schalenfrüchten enthalten.