Von Hand geröstet und veredelt


MANDELKROKANT

MANDELKROKANT

Samtiges Milcheis mit leckerem Mandelkrokant

Liebe Frau Holle, mach mal dass es ganz doll schneit, denn es wird jetzt wieder Zeit. Kissen schütteln mag ich zwar keine, doch mein Mandelkrokant ess ich bestimmt nicht alleine! Vielleicht gibst du Goldmarie ja ein wenig Zeit und dann essen wir es zu zweit!

Egal ob Schnee oder Regen, lassen sie sich in winterliche Stimmung versetzen mit unserem leckeren Mandelkrokant! Nicht nur für ein gutes Gefühl, sondern auch für ein gutes Gewissen sorgt dabei die Produktion: In der klimafreundlichen Florida-Eis-Manufaktur produzieren wir CO2-neutral.

Ein Eis mit Tradition – damit das auch so bleibt, verzichten wir auf großindustrielle Anlagen und stellen unser Speiseeis liebevoll mit viel Handarbeit her.

Verkehrsbezeichnung: Glutenfreies Speiseeis mit Mandel-Krokant (3 %)

Nährwertangaben: (g/100g)

12,5
Fett
6,4
davon gesättigte Fettsäuren
23,9
Kohlenhydrate
3,2
Zucker
0,8
Ballaststoffe
6,3
Eiweiß
0,25
Salz
Energie: (pro 100g)
982kJ / 235kcal
Zutaten: Vollmilch, Zucker, Vollmilchpulver, Mandelmus (3,5 %), Pflanzenfett (Erdnuss, Kakao), Mandelkrokant (3 %) (Mandeln, Zucker, Karamell, Glukosesirup), Magermilchpulver, Sojaproteine, Butterreinfett, Glukosesirup, Eigelbpulver, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren, Sojalecithine), Stabilisatoren (Guarkernmehl, Carboxymethylcellulose, Carrageen), Aromen, Speisesalz. Kann Spuren von #anderen Schalenfrüchten# enthalten.