Verfasst am 03.11.2020 um 10:44 Uhr
zurück zum Blog

FLORIDA'S HALLOWEEN SHAKE

Auch wenn wir in diesem Jahr keine große Halloween Party feiern können, wollen wir nicht auf einen schaurig leckeren Nachtisch verzichten.

Florida’s Halloween Shake ist genau das Richtige um dieses Halloween gemütlich zu Hause zu feiern.Ein leckerer Mandelkrokant Milchshake getoppt mit Sahne, Schokoladen- und Karamellsoße.

Genau das richtige für einen gemütlichen Filmabend. 

Was ihr braucht (für 1 Glas):


- 2 Kugeln Florida Eis Mandelkrokant im 500ml Becher

- 200ml Mich

- Schokoladensoße

- Karamellsoße

- 1 Becher Schlagsagne (oder Sprühsahne)



Und so wird's gemacht: 


1. Holt das Eis schon einmal aus dem Tiefkühlfach, damit es etwas antauen kann. Dadurch ist es später einfacher zu portionieren. Wir empfehlen dafür ca. 15 Minuten.

2. Wenn ihr keine Sprühsahne verwenden wollt, bereitet eure selbst geschlagene Sahne schon einmal vor und stellt sie kalt.

3. Portioniert nun 2 Großszügige Kugeln Florida Eis Mandelkrokant in einen Mixer und gebt dann die Milch hinzu. Mischt alles gut durch, bis der Milchshake eine cremige Konsitenz bekommt.

4. Nehmt euch jetzt euer Glas und füllt den Milchshake hinein. Achtet darauf, dass ihr noch ein bisschen Platz für das Topping lasst.

5. Auf den Shake kommt anschließend die Sahne, sowie die Schokoladen- und Karamellsoße.



Und fertig ist Florida’s Halloween Shake.

Viel Spaß beim Zubereiten und Happy Halloween.