Die feine Kreation


MANDELMARZIPAN

MANDELMARZIPAN

Feine Milcheismarzipankreation mit Mandelstückchen

Von draus vom Walde komm ich her, ich dachte kurz ich werd nicht mehr. All überall vor den Kühltruhen hockend, hier hab ichs nun, ist`s nicht verlockend? Mandelmarzipan in feinster Kreation, zart schmelzend, sag mir, wer hat sowas schon?

Ein Eis mit Tradition – damit das auch so bleibt, verzichten wir auf großindustrielle Anlagen und stellen unser Speiseeis liebevoll mit viel Handarbeit her.
1
In den Warenkorb

Wintereis (01.09. bis 31.12)
Verkehrsbezeichnung: Glutenfreies Speiseeis mit Marzipan (9 %) und Mandelstücken (2,5 %)

Nährwertangaben: (g/100g)

10,4
Fett
5,4
davon gesättigte Fettsäuren
25,8
Kohlenhydrate
25
Zucker
0,9
Ballaststoffe
6,3
Eiweiß
0,25
Salz
Energie: (pro 100g)
938kJ / 224kcal
Zutaten: Vollmilch, Zucker, Vollmilchpulver, Marzipan (Mandeln, Zucker, Wasser), geröstete Mandelstücke (2,5 %), Butterreinfett, Eigelbpulver, Glukosesirup, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Stabilisatoren (Guarkernmehl, Carboxymethylcellulose, Carrageen), Speisesalz, Zitronenöl. Kann Spuren von anderen Schalenfrüchten enthalten.