Knackige Pistazienstückchen


PISTAZIE

PISTAZIE

Pistazienmilcheis

Natürliches Pistazienmark verleiht PISTAZIE ein unwiderstehliches Pistazienaroma. Seine zartgrüne Farbe erhält es, weil wir komplett auf künstliche Farbstoffe und Geschmacksverstärker verzichten. Natürlichkeit spielt aber auch bei der Herstellung eine wichtige Rolle: In der klimafreundlichen Florida-Eis-Manufaktur produzieren wir CO2-neutral.

Ein Eis mit Tradition – damit das auch so bleibt, verzichten wir auf großindustrielle Anlagen und stellen unser Speiseeis liebevoll mit viel Handarbeit her.
1
In den Warenkorb

Verkehrsbezeichnung: Glutenfreies Milcheis mit Pistazienzubereitung (4 %)

Nährwertangaben: (g/100g)

8,2
Fett
5,6
davon gesättigte Fettsäuren
23,0
Kohlenhydrate
23,0
Zucker
2,8
Ballaststoffe
5,1
Eiweiß
0,23
Salz
Energie: (pro 100g)
802kJ / 192kcal
Zutaten: Vollmilch, Zucker, Vollmilchpulver, Glukosesirup, Butterreinfett, Invertzuckersirup,Eigelbpulver, Pistazienstücke (0,3 %), Mandelmark, Haselnussmark, färbende Pflanzenkonzentrate (Karotte, Spirulina), natürliches Aroma, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Stabilisatoren (Guarkernmehl, Carboxymethylcellulose, Carrageen), Speisesalz, Orangenöl, Zitronenöl. Kann Spuren von anderen Schalenfrüchten und Soja enthalten.