Der grüne Berliner Klassiker


WALDMEISTER

WALDMEISTER

Veganes Eis mit Waldmeistergeschmack

Grün, grün, grün … sind alle unsere WALDMEISTER. Grün und einzigartig erfrischend ist aber nicht nur das Eis, sondern auch seine Herstellung: In der Florida-Eis-Manufaktur produzieren wir zu 100% mit erneuerbaren Energien.

Ein Eis mit Tradition – damit das auch so bleibt, verzichten wir auf großindustrielle Anlagen und stellen unser Speiseeis liebevoll mit viel Handarbeit her.

Sommereis (01.02 bis 31.08)
Verkehrsbezeichnung: Laktose- und glutenfreies Speiseeis mit Waldmeistergeschmack

Nährwertangaben: (g/100g)

0,1
davon gesättigte Fettsäuren
23
Kohlenhydrate
19
Zucker
0,6
Ballaststoffe
0,5
Eiweiß
0,01
Salz
Energie: (pro 100g)
339kJ / 93kcal
Zutaten: Wasser, Zucker, Glukosepulver, Emulgatoren (Kaliumsalze von Speisefettsäuren, Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Stabilisatoren (Johannisbrotkernmehl, Methylcellulose, Carrageen, Pektine, Sorbit), Säuerungsmittel (Citronensäure), Invertzuckersirup, Verdickungsmittel (Xanthan), Aroma, Farbstoffe (Riboflavine, Patentblau V)