Voll verzaubert


ZIMT

ZIMT

Feines Milcheis mit Zimtnote

Ob man mit Zimtstangen Rentiere anlocken kann? Wissen wir auch nicht. Aber ganz gewiss ist, dass unsere CO2-neutrale Produktion einen großen Teil dazu beiträgt, dass Rudolph und Co. auch in den nächsten Jahren noch frische Waldluft atmen können. Danke, dass du uns dabei unterstützt. Luftkuss aus dem Winterwald!

Ein Eis mit Tradition – damit das auch so bleibt, verzichten wir auf großindustrielle Anlagen und stellen unser Speiseeis liebevoll mit viel Handarbeit her.
1
In den Warenkorb

Verkehrsbezeichnung: Glutenfreies Milcheis mit Zimt

Nährwertangaben: (g/100g)

8,0
Fett
4,2
davon gesättigte Fettsäuren
23,6
Kohlenhydrate
22,6
Zucker
0,5
Ballaststoffe
4,9
Eiweiß
0,25
Salz
Energie: (pro 100g)
784kJ / 187kcal
Zutaten: Vollmilch, Zucker, Vollmilchpulver, Butterreinfett, Glukosesirup, Eigelbpulver, Zimt, Emulgator (Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Stabilisatoren (Guarkernmehl, Carboxymethylcellulose, Carrageen), Speisesalz. Kann Spuren von Soja enthalten.